Pressemitteilungen

Neuauflage unserer Wanderkarte Sundern am Sorpesee

Gut 3.000 verkaufte Wanderkarten in den letzten 4 Jahren bestätigen, dass das Wandern in Sundern nach wie vor sehr angesagt ist. Sowohl Einheimische als auch Touristen aus allen Teilen Europas haben sich derart stark mit Kartenmaterial eingedeckt, dass nun eine Neuauflage der Wanderkarte „Sundern am Sorpesee“ im Maßstab 1:25.000 anstand.

So schön ist Sundern

Sundern, 27.02.2019

So schön ist Sundern!

Übernachtungsplus und das neue Gastgeberverzeichnis zeigen den positiven Trend!

Gastgeberverzeichnis und Imagebroschüre

Neues Gastgeberverzeichnis mit separatem Imageteil machen Lust auf Urlaub in Sundern!

Das Team der Stadtmarketing Sundern eG arbeitet täglich dafür, dass auch weiterhin die Übernachtungszahlen in Sundern steigen. Daher wurde unter anderem das aktuelle Gastgeberverzeichnis vollständig überarbeitet und präsentiert Sundern mit wunderschönen Bildern und nützlichen Informationen von seiner schönsten Seite.

Antonius Becker als neuer Aufsichtsratsvorsitzender gewählt

Sundern:  Antonius Becker ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtmarketing Sundern eG.  In der gestrigen Aufsichtsratssitzung wurde er einstimmig als Nachfolger von Bürgermeister Ralph Brodel gewählt. In das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Sebastian Booke gewählt.

Veranstaltungskalender

Der neue Veranstaltungskalender für Sundern und seine Ortsteile ist erschienen. Darin ist auch der Freizeit- und Gastroführer zu finden.