Das neue Gastgeberprospekt ist da!

Neues Gastgeberverzeichnis mit separatem Imageteil machen Lust auf Urlaub in Sundern!

Das Team der Stadtmarketing Sundern eG arbeitet täglich dafür, dass auch weiterhin die Übernachtungszahlen in Sundern steigen. Daher wurde unter anderem das aktuelle Gastgeberverzeichnis vollständig überarbeitet und präsentiert Sundern mit wunderschönen Bildern und nützlichen Informationen von seiner schönsten Seite.

Gastgeberverzeichnis
Gastgeberverzeichnis - © Stadtmarketing eG

Die Imagebroschüre mit separat gehaltenem Gastgeberverzeichnis kommt in einem frischen Erscheinungsbild und einer ausgewogenen Mischung aus Bild und Text daher. Auf 44 Seiten bietet der Imageteil des neuen Printproduktes viele interessante Einblicke in das Sunderner Stadtgebiet und viele entdeckenswerte Orte, Kleinode und Überraschungen. „Die Aufbereitung und Gestaltung der Informationen hat uns eine Menge Freude bereitet“, berichtet Julia Koger, stellvertretende Geschäftsleiterin des Sunderner Stadtmarketings. Dabei dient das neuaufgelegte Printprodukt, das auch digital verfügbar ist, nicht nur für das Tourismusmarketing: „Die neue Broschüre ist nicht nur für Sunderns Gäste ein Gewinn. Auch die Sunderner Bürgerinnen und Bürger selbst können aus ihr sicherlich noch das ein oder andere Wissenswerte erfahren, oder über die vielen eindrucksvollen Bilder neue und ungewohnte Perspektiven ihrer Stadt kennenlernen.“ Mit der separaten Gestaltung von Imagebroschüre und Gastgeberverzeichnis kann das Stadtmarketing nun die Informationen gezielt an Gäste und Bürger ausgeben, denn das Gastgeberverzeichnis dient als Einleger der Imagebroschüre.

Die neuen Broschüren liegen ab sofort im Büro der Stadtmarketing Sundern eG aus.