Der neue Veranstaltungskalender ist da!

Der neue Veranstaltungskalender für Sundern und seine Ortsteile ist erschienen. Darin ist auch der Freizeit- und Gastroführer zu finden.

Haben Sie schon Pläne für das nächste Wochenende? Oder für die Woche darauf? Der neue Veranstaltungskalender 2019 bietet im handlichen A5-Format einen Überblick über den bunten Veranstaltungsmix im Stadtgebiet Sundern.

„Der neue Veranstaltungskalender für 2019 liegt ab sofort im Stadtmarketing-Büro aus“, freut sich Julia Koger vom Stadtmarketing-Team. „In Zusammenarbeit mit den Ortsvorstehern, den heimischen Vereinen und Veranstaltern, die uns die Veranstaltungshinweise bereitstellen, informiert der Kalender über Stadtfeste, Feten, Schützenfeste, Kultur und viele weitere Veranstaltungen für Sunderns Bürger und Gäste.“

Der Kalender beinhaltet außerdem einen Gastronomieführer mit wissenswerten Hinweisen, wo man in Sundern und seinen Ortsteilen gut essen gehen, oder sich nach einer Wanderung mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken kann. Neben Veranstaltungs- und Gastronomietipps enthält der Kalender auch einen Freizeitführer. Hier finden Sunderner Bürger und Gäste Freizeittipps zu kulturellen Angeboten, Sportangeboten und Besichtigungsmöglichkeiten in Sundern und Umgebung.

Veranstaltungshinweise für das Jahr 2019 nimmt das Stadtmarketing auch weiterhin gerne entgegen. Hierfür ist es wichtig, alle Informationen rund um die Veranstaltung (Name, Termin, Uhrzeit, Kosten) sowie ansprechendes Bildmaterial zu liefern. Die Veranstaltungshinweise werden anschließend auf der Website veröffentlicht.