Neuer Veranstaltungskalender 2020

Stadtmarketing Sundern eG präsentiert Veranstaltungskalender 2020 mit Gastronomie- und Freizeitführer

Haben Sie schon Pläne für das nächste Wochenende? Oder für die Woche darauf? Der neue Veranstaltungskalender 2020 bietet im handlichen A5-Format einen Überblick über den bunten Veranstaltungsmix im Stadtgebiet Sundern und beinhaltet einen Gastronomie- und Freizeitführer.

„Der neue Veranstaltungskalender für 2020 liegt ab sofort im Stadtmarketing-Büro aus“, freut sich Barbara Geuecke vom Stadtmarketing-Team. „In Zusammenarbeit mit den Ortsvorstehern, den heimischen Vereinen und Veranstaltern, die uns die Veranstaltungshinweise bereitstellen, informiert der Kalender über Stadtfeste, Feten, Schützenfeste, Kultur und viele weitere Veranstaltungen für Sunderns Bürger und Gäste.“

Der Kalender beinhaltet außerdem einen Gastronomieführer mit wissenswerten Hinweisen, wo man in Sundern und seinen Ortsteilen gut essen gehen, oder sich nach einer Wanderung mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen stärken kann. Neben Veranstaltungs- und Gastronomietipps enthält der Kalender auch einen Freizeitführer. Hier finden Sunderner Bürger und Gäste Freizeittipps zu Sport und Hallenbädern, kulturellen Angeboten und Besichtigungsmöglichkeiten in Sundern und Umgebung.

Auch online stehen die Informationen für Bürger und Gästen bereit: Auf der Website www.sundern-sorpesee.de können alle Tipps und Hinweise abgerufen werden. Veranstaltungshinweise für das Jahr 2020 können auch weiterhin beim Stadtmarketing Sundern gemeldet werden. Hierfür ist es wichtig, alle Informationen rund um die Veranstaltung (Name, Termin, Uhrzeit, Kosten) sowie ansprechendes Bildmaterial zu liefern. Die Veranstaltungshinweise werden anschließend auf der Website veröffentlicht.